Autogas - Forum und Portal
Registrierung Suche Galerie Treffen Autogas Chat Portal Zur Startseite User Map Umrüster Map Linkliste

Spende für´s Forum

kaufen & verkaufen
kaufen & verkaufen

Pimp your car!
Hier findest Du schnell super günstiges Zubehör für Dein Auto!

Rabatt Partner

Hier könnte Ihr Banner stehen !!!

Information für Autogas Umrüster

Private Nachrichten
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Team-Speaker
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Autogas - Forum und Portal » Gasanlagen » Hersteller » STAR GAS » stargas Polaris ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stargas Polaris ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rally Weltkugel Rally ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-22.jpg

PLZ: 3680

Umrüster: Nein

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.555
Nächster Level: 100.000

20.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei den BJ hätte es auch eine Venturi getan .

Kenne aber jemanden der hatte auch so einen weit über 300tkm hat er den gefahren auf LPG

Hatte aber ein Super Angebot bekommen und fährt jetzt ein Fiat Punkto auf LPG .

Denke das du mit den keine Probleme. bekommen wirst .

Und ob es sich lohnt ein altes Auto umzurüsten muss auch jeder selber für sich entscheiden , weil der Wert der LPG Anlage den Wagen Wert ja schon überschreiten wird .

Also viel Spaß mit dein Auto und ich Hoffe der wird so alt wie mein Willys auf
LPG der ist Bj 44 aber von Motor her 1985 Ford 2.0 105 PS

hier ein paar Bilder von meinen betriebenen Motoren auf LPG

Und noch etwas die neueren Motoren ab 2001 sind viel problematischer
umzurüsten...

mFg Ralf

30.11.2009 18:11 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Homepage von Rally Beiträge von Rally suchen Nehmen Sie Rally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rally anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 30.11.2009 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Drakan55 Weltkugel Drakan55 ist männlich
Grünschnabel

PLZ: 09322

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.413
Nächster Level: 4.033

620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Drakan55
smile RE: stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gehe mal davon aus hier meine Daten

Mazda 323 Lim. BG STH
Bj. 1991
1.6 Liter Motorcode B6E
Umgerüstet bei ca.95850km aktueller Stand 97465km

MFG Drakan55
30.11.2009 11:30 Drakan55 ist offline E-Mail an Drakan55 senden Beiträge von Drakan55 suchen Nehmen Sie Drakan55 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drakan55 am 30.11.2009 um 11:30 verfassten Beitrag.
Foren As

RE: stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffe ich mal das deine Rechnung aufgeht .

Aber welches Modell und Bj mit Motorcode fährst du eigentlich .

Und wie viel km hat der drauf ?

Bilder wären auch nicht schlecht ...

MfG Ralf

29.11.2009 15:28 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Homepage von Rally Beiträge von Rally suchen Nehmen Sie Rally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rally anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 29.11.2009 um 15:28 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

smile RE: stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte deswegen auch in der Werkstadt nachgefragt und ich wurde ausführlich Informiert und meine fragen wurden Beantwortet. Dort wurde mir gesagt, dass sie schon länger Umrüsten und auch Fahrzeuge mit 150Tkm bis 200Tkm mit Gas haben. Es liegt sehr am Einbau und an der Wartung der Gasanlage und des Fahrzeuges. Auch die Fahrweise ist sehr relevant wenn man immer Vollgas Fährt also immer schön Latte geben ist das für den Motor nicht gut. Die Fahrzeuge mit der Laufleistung wurden immer normal gefahren natürlich auch schon mal schnell, denn wie der Chef es mir erzählte waren zwei Vertreter dabei. Die hatten auch eine Ford Focus dabei, der Fahrer wurde darauf hingewiesen das es ein Problem Motor ist und das die Ventilsitze bei ca. 40Tkm fertig sind er hat trotzdem Umgerüstet. Der Fahrer fuhr nach berichte immer am Limit und es kam wie vorhergesagt dazu. Hat dann sein Fahrzeug reparieren lassen, fährt weiter auf gas und ist voll zufrieden. Also werde ich mich an die Anweisung der Werkstadt halten und hoffen das alles gut geht man steckt ja nicht drin.

MFG drakan55

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drakan55: 29.11.2009 10:43.

29.11.2009 10:43 Drakan55 ist offline E-Mail an Drakan55 senden Beiträge von Drakan55 suchen Nehmen Sie Drakan55 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drakan55 am 29.11.2009 um 10:43 verfassten Beitrag.
Foren As

Schön das du zufrieden bist mit deinen Einbau. smile

Aber eigentlich wird erst am Ende abgerechnet,also wenn der Tüv euch scheidet oder ein Unfall passiert.

Wenn ich so sehe wie viele früher als LPG taugliche Motoren schon nach
30-120 tkm Schäden bekommen ? ( Ventile , Sitze , Zylinderkopf )
Was ja recht teuer ist dies zu reparieren und die LPG Anlage sich nie rentiert .

MfG Rally

Warum ich LPG fahre ist , das in Belgien LPG relative billig ist und der Motor kein Turbo (oder eine teure Einspritzpumpe , PDF auch anfällig) hat.

Und mein nächstes PKW ab WERK ausgerüstet ist mit einer LPG Anlage.
natürlich muss ich wenigstens 20tkm pro Jahr fahren

MfG Ralf

28.11.2009 23:18 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Homepage von Rally Beiträge von Rally suchen Nehmen Sie Rally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rally anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 28.11.2009 um 23:18 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Daumen hoch! RE: stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet vielen Dank.

Hi habe ende Oktober umgerüstet und bin bis jetzt sehr zufrieden der Verbrauch liegt im durchschnitt bei 9,00 Liter.
Meine Werkstadt kommt auch gleich hier aus der nähe der Service ist sehr gut nach ca. 1000 km sollte ich zu einerkostenlosen nach Kontrolle kommen was ich auch tat. Alles in Ordnung.

MFG drakan55

ach so meine Werkstadt ist die Firma ATC-direkt.de die hat ihren Sitz in Mühlau bei Chemnitz
27.11.2009 13:48 Drakan55 ist offline E-Mail an Drakan55 senden Beiträge von Drakan55 suchen Nehmen Sie Drakan55 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drakan55 am 27.11.2009 um 13:48 verfassten Beitrag.
Foren As

Hi Ich fahre ja selber eine Stargas Polaris der ersten Generation.

Bin zufrieden damit , aber die Anlage selber ist meistens nicht das Problem sondern Wer die einbaut ..

Hier im Forum bin ich nicht so oft ... komm doch bitte im Chat .

Bin meistens abends so um 21.00 Uhr da .

MfG Ralf im Chat ist mein Nick Rally

hier noch was aktuelles was im TV lief

Kontra LPG

.

27.11.2009 12:44 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Homepage von Rally Beiträge von Rally suchen Nehmen Sie Rally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rally anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 27.11.2009 um 12:44 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

stargas Polaris ja oder nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an Alle,
habe mir einen Mazda 323 gekauft und möchte ihn Umrüsten lassen mich würde eure Meinung zur Stargas Polaris Anlage interessieren.
Komme aus der nähe von Chemnitz.
Vielen Dank für eure Antworten
Drakan55
27.10.2009 10:14 Drakan55 ist offline E-Mail an Drakan55 senden Beiträge von Drakan55 suchen Nehmen Sie Drakan55 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drakan55 am 27.10.2009 um 10:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autogas - Forum und Portal » Gasanlagen » Hersteller » STAR GAS » stargas Polaris ja oder nein

Views heute: 517 | Views gestern: 9.804 | Views gesamt: 1.646.158

Impressum