Autogas - Forum und Portal
Registrierung Suche Galerie Treffen Autogas Chat Portal Zur Startseite User Map Umrüster Map Linkliste

Spende für´s Forum

kaufen & verkaufen
kaufen & verkaufen

Pimp your car!
Hier findest Du schnell super günstiges Zubehör für Dein Auto!

Rabatt Partner

Hier könnte Ihr Banner stehen !!!

Information für Autogas Umrüster

Private Nachrichten
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Team-Speaker
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Autogas - Forum und Portal » Forum Allgemein » Vorschläge und Anregungen » Forum » Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XPCowboy Weltkugel XPCowboy ist männlich
Jungspund

PLZ: 38440

Umrüster: Nein

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.944
Nächster Level: 10.000

1.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von XPCowboy
Whow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnelle Umsetzung ( Daumenhochsmilie )

Was ich so getestet habe funktioniert - nur hier in diesem Thema steht das neuste noch oben ;-)

Danke und weiter so

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XPCowboy: 17.06.2008 23:16.

17.06.2008 23:16 XPCowboy ist offline E-Mail an XPCowboy senden Homepage von XPCowboy Beiträge von XPCowboy suchen Nehmen Sie XPCowboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XPCowboy am 17.06.2008 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rally Weltkugel Rally ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-22.jpg

PLZ: 3680

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.555
Nächster Level: 100.000

20.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Mensch ist halt ein " Gewohnheitstier "

MFG Ralf

17.06.2008 22:49 Rally ist offline E-Mail an Rally senden Homepage von Rally Beiträge von Rally suchen Nehmen Sie Rally in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rally anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 17.06.2008 um 22:49 verfassten Beitrag.
Webmaster
unregistriert
RE: Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey XPCowboy,
nachdem ich nun schon öffter das Thema hatte und auch mein Mod
Rally es besser findet, habe ich es nun abgeändern...

Gruss und danke für die Anregung
Frank

P.S. wenn ich etwas vergessen habe zu ändern, dann bitte ein PN an mich ...
17.06.2008 22:29
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Webmaster am 17.06.2008 um 22:29 verfassten Beitrag.
XPCowboy Weltkugel XPCowboy ist männlich
Jungspund

PLZ: 38440

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.944
Nächster Level: 10.000

1.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten, den ich als Mitbesitzer zweier anderer Foren als sinnvoll erachte.

Dreht doch bitte die Foren- Beitragsfolge so um, das die neusten NICHT oben, sondern unten angehängt werden.

Das hätte den Vorteil, das Neumitglieder und Mitglieder die ein paar Tage nicht ins Forum geschaut haben, nicht von unten nach oben lesen müssen.
Sondern flüssig von oben nach unten lesen können.
Sind dazwischen längere Beiträge oder welche mit Fotoanhängen, scrollt man hoch um den Beitrag zu lesen, runter um ihn bis zum Ende zu lesen und dann wieder hoch, um den nächsten Beitrag zu lesen.

Das ist nicht nur umständlich, sondern auch sehr verwirrend, da man ja meist in mehreren Foren auch verschiedener Themen Mitglied ist und das Lesen von oben nach unten gewohnt ist ( was ja auch normal ist ) und hier ist es dann genau anderst rum.

Vielleicht mal drüber Nachdenken, soll ein Vorschlag mit Anregung sein :-)

Gruß
XPCowboy

17.06.2008 22:17 XPCowboy ist offline E-Mail an XPCowboy senden Homepage von XPCowboy Beiträge von XPCowboy suchen Nehmen Sie XPCowboy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XPCowboy am 17.06.2008 um 22:17 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autogas - Forum und Portal » Forum Allgemein » Vorschläge und Anregungen » Forum » Vorschlag

Views heute: 533 | Views gestern: 9.804 | Views gesamt: 1.646.174

Impressum