| |
Rabatt Partner |
Hier könnte Ihr
Banner stehen !!!
|
Private Nachrichten |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Team-Speaker |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
|
|
 |
Vorschlag |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XPCowboy am 17.06.2008 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Rally
Foren As

PLZ: 3680
Umrüster: Nein
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.555
Nächster Level: 100.000
 |
|
Ja der Mensch ist halt ein " Gewohnheitstier "
MFG Ralf
17.06.2008 22:49 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rally am 17.06.2008 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
Webmaster unregistriert
 |
|
Hey XPCowboy,
nachdem ich nun schon öffter das Thema hatte und auch mein Mod
Rally es besser findet, habe ich es nun abgeändern...
Gruss und danke für die Anregung
Frank
P.S. wenn ich etwas vergessen habe zu ändern, dann bitte ein PN an mich ...
|
|
17.06.2008 22:29 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Webmaster am 17.06.2008 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
XPCowboy
Jungspund

PLZ: 38440
Umrüster: Nein
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.944
Nächster Level: 10.000
 |
|
Hallo,
ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten, den ich als Mitbesitzer zweier anderer Foren als sinnvoll erachte.
Dreht doch bitte die Foren- Beitragsfolge so um, das die neusten NICHT oben, sondern unten angehängt werden.
Das hätte den Vorteil, das Neumitglieder und Mitglieder die ein paar Tage nicht ins Forum geschaut haben, nicht von unten nach oben lesen müssen.
Sondern flüssig von oben nach unten lesen können.
Sind dazwischen längere Beiträge oder welche mit Fotoanhängen, scrollt man hoch um den Beitrag zu lesen, runter um ihn bis zum Ende zu lesen und dann wieder hoch, um den nächsten Beitrag zu lesen.
Das ist nicht nur umständlich, sondern auch sehr verwirrend, da man ja meist in mehreren Foren auch verschiedener Themen Mitglied ist und das Lesen von oben nach unten gewohnt ist ( was ja auch normal ist ) und hier ist es dann genau anderst rum.
Vielleicht mal drüber Nachdenken, soll ein Vorschlag mit Anregung sein :-)
Gruß
XPCowboy
__________________ Mein Auto ist mein Hobby
|
|
17.06.2008 22:17 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom autogas-forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von XPCowboy am 17.06.2008 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
|